Versandhinweise

 

Achtung!

In der Weihnachtszeit wird es erfahrungsgemäß zu längeren Versandzeiten durch die Paketdienste kommen. 

Übe daher bitte Nachsicht, dass auch wir unsere Lieferzeiten anpassen und sich die Laufzeit Deiner Bestellung erhöhen kann.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Unsere Versandhinweise

Wir greifen bei der schnellen und sicheren Versendung Deines Pakets auf DPD als Paketlieferanten zurück.

Bei uns kannst du zwischen zwei Versandarten wählen: Standard- und Expresslieferung.

 

Standard-Lieferung

Unsere Standard-Lieferung erfolgt entweder mit DHL Standard oder DPD Classic, sodass die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen bei dir eintrifft. Die Lieferung per DHL Standard und DPD Classic kostet für dich 2,99 €.

Bitte beachte, dass wir Tiefkühlware nur in der Zeit von Montag bis Mittwoch versenden und ab einer Menge von 8kg.

 

Expresslieferung

Unsere Express-Lieferung erfolgt mit DPD Express 18, sodass die Ware innerhalb von 1 Werktag bis 18 Uhr bei dir eintrifft. Die Lieferung per DPD Express kostet für dich 4,95 €.

Bitte beachte, dass wir Tiefkühlware nur in der Zeit von Montag bis Mittwoch versenden und ab einer Menge von 8kg.

 

Lieferung ins Ausland

Die BARF KONZEPT GmbH liefert nur innerhalb von Deutschland.


Abstellgenehmigung

Dein BARF KONZEPT-Paket ist da und ausgerechnet dann bist du unterwegs, Kein Problem, Hinterlege einfach eine Abstellgenehmigung oder den Namen deines Nachbarn, bei dem dein Paket abgegeben werden soll. Diese Info kannst du direkt bei DPD online hinterlegen.

Link: https://www.dpd.com/de/de/

Genehmigung DPD

 


Versandempfehlung und Reklamation von Tiefkühlware

Deine Bestellungen bearbeiten wir bis 15.00 Uhr und versuchen einen taggleichen Versand. Saisonal bedingt und je nach Aufkommen kann eine Auftragsbearbeitung aber bis zu vier Tage dauern. Express- und Abo-Bestellungen werden stets vorrangig behandelt. Unsere angegebenen Laufzeiten beziehen sich auf den Regelfall. Verkehrsstörungen, höhere Gewalt, o.ä., können die Laufzeit entsprechend verlängern.

Wegen der leichten Verderblichkeit von Tiefkühlprodukten bitten wir dich, die Paketannahme bei der ersten Zustellung zu gewährleisten. Sollte diese persönliche Annahme nicht möglich sein, kann bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angegeben oder gegenüber DPD bzw. DHL eine Abstellgenehmigung erteilt werden.

 

Erweiterte Lieferbedingung für Tiefkühlware

Mit dem Express Versand garantieren wir dir eine bevorzugte Kommissionierung deines Auftrages und die Zustellung bei dir binnen 2 Arbeitstagen.

Entscheidest du dich gegen den Express Versand und damit für den DPD oder DHL-Classic Versand, kann die Zustellung bis zu fünf Arbeitstage benötigen.

BARF Produkte sind verderbliche Tiefkühlware und müssen bei erstem Zustellversuch angenommen werden. Wenn Du nicht zu Hause bist, beliefern wir dich auch gerne an deinem Arbeitsplatz. Alternativ kannst du mit DPD bzw. DHL eine Abstellgenehmigung vereinbaren oder im Einzelfall einfach einen Hinweiszettel für den Fahrer an die Tür befestigen.

 

Was passiert, wenn du Tiefkühlware mit DPD oder DHL-Classic Versand bestellst und die Ware aufgetaut bei dir ankommt?

Bei DPD oder DHL-Classic Versand hast Du keinen Reklamationsanspruch, wenn die Ware wegen längerer Paketlaufzeiten an- oder aufgetaut bei Dir ankommt. Damit das nicht passiert empfehlen wir dir, Tiefkühlware ausschließlich per Express zu bestellen, nur in diesem Fall hast du einen Reklamationsanspruch.

 

Wie kannst du sicher gehen, dass deine Tiefkühlware nicht aufgetaut bei dir ankommt?

Tiefkühlware wird immer in einer kälteisolierenden Isolierverpackung mit Umkarton versendet, sodass die Einhaltung der Kühlkette (< 6°C) über einen Zeitraum von 72 Stunden gewährleistet ist. Wir empfehlen stets den Versand von mindestens 14 kg Tiefkühlware, da sich diese Menge selber kühlt und die Gewähr der gefrorenen Zustellung erhöht wird.

Zuletzt angesehen
AUSGEZEICHNET.ORG